Ich, in meinem Leben.

Das Leben, es trägt mich durch Tiefen, durch Höhen und manchmal einfach ruhig präsent ruhend.
In mir spürte ich immer eine Berufung in der ich Menschen in meiner wachsend wachsamen liebenden Präsenz begegnen kann, wachrütteln und Wege aufzeigend, hinführend zum eigenen Selbst.

Ich begann mein Dasein im Bereich der Physiotherapie, der Körper war und ist mir immer das Nächste.
Ein Körper lügt einfach nicht, das erlebe ich seit ich da bin, ich studierte ausgiebig um auch die Hintergründe zu verstehen, vor allem an mir selbst, ich fühle bevor ich glaube, ich lausche bevor ich rede. 

Was macht unseren Körper aus und wie ist das mit unserem Geist und unserer Seele in Verbindung hier auf der Erde, welche Auswirkungen haben unsere Gedanken und Emotionen? 
Was ist uns wirklich in der Tiefe bewusst? Soviel liegt unbewusst vergraben und unser Körper ist Träger dessen, wahrhaftig ein Anzeiger und Aufzeiger!


... bewusst und in tiefer Verbundenheit zu leben ist präsenter Wegbegleiter ...
Es ist mein tiefster Wunsch, mein ehrliches Anliegen.



Bald sind es 20 Jahre in denen ich Menschen begleite und behandle.
Von jung bis alt, von Geburt bis Tod, von körperlichen, geistigen, seelischen Ebenen die mittlerweile alle einfließen und sich mir über den Körper zeigen. 

In Krankenhäusern, Kuranstalten, physikalischen Instituten, Fitnesscentern, Rehabilitationszentren und der mobilen Therapie sammelte ich meine Erfahrungen auf der körperlichen Ebene. Mittlerweile bemerke ich das ich immer mit dem Geist lauschte und der Seele hellfühlend Platz gab um wirklich wahrzunehmen was den Menschen der zu mir kommt in seiner Tiefe im Herzen bewegt und wie ich ihm auf allen Ebenen begegnen kann um seiner Heilung dienlich zu SEIN.
So eröffnet sich der eigene Raum in dem Heilung passieren darf, in dem ich den Weg begleite und tiefere Schichten eröffnen darf.
Die tiefe Frage nach der Ursache stellt sich mir jedesmal und sie zeigt sich immer tiefer in der gemeinsamen Begleitung. 



Ich gehe für mich meine ganz individuellen Wege, in denen ich mich selbst tief entdecke, lebe und spüre und mit mir einfach SEIN kann so wie ich bin und mir gebe was ich brauche, immer mehr.



Mein Herz blüht auf in tiefer Begegnung mit dem was ist und so gebe ich meine ganz eigene Erfahrungskomposition der Körperarbeit an dich weiter, das zu SEIN und zu zeigen was du bist und das über deinen Körper zu spüren, zu erfahren und zu integrieren um einfach zu SEIN, in dir mit dir verbunden! 

Deine Hingabe an dich und dein Leben in deinem Körper ist der Weg den ich dir ebnen kann. Die Türen kann ich dir zeigen, ob du gehst liegt an dir.

Heilung kann so tief gehen und dein Körper dein ganz eigener Lehrmeister SEIN in Liebe mit deinem Geist und deiner Seele verbunden, so wie du BIST!  



"Körper, Geist und Seele verbunden, in der Erde verwurzelt zum Himmel erhoben,
in Liebe als Mensch auf der Erde mit allem was IST in Verbindung."


EIN WEG ins BEWUSST-SEIN
im KÖRPER
jetzt
*