Ich biete dir bei chronischen Beschwerden aller Art eine liebevolle und zielführende Behandlung.
Wir besprechen deine Vorgeschichte, deinen bisherigen Weg und setzten gemeinsam den Behandlungsablauf fest. 

Nach akuten Unfällen und Verletzungen bin ich auch für dich da, um dir den Weg zurück in dein SEIN mit dir wieder zu ermöglichen, so wie es Schritt für Schritt für dich in deinem Körper möglich ist! Auch da legen wir die gemeinsame Vorgehensweise fest und stimmen uns auf den gemeinsamen Weg ein. 


Da ich mir genügend Zeit für dein Anliegen nehme und der Körper Zeit braucht um sich einzulassen auf die Behandlung, arbeite ich ab 60 Minuten.

Es ist möglich, das du dir eine Überweisung vom Haus- oder Facharzt holst für "60 min Physiotherapie", so kannst du dir einen Teil von der Kasse zurück holen und gegebenfalls den Rest von deiner Privatversicherung.

Bei Bedarf mache ich auf Anfrage auch Hausbesuche!

60 Minuten 90 EUR
je weitere 15 Minuten 20 EUR
Hausbesuch (Gmunden, Altmünster, Traunkirchen) 30 EUR