Hier arbeiten wir in einem Prozess über die körperliche Ebene im Fasziengewebe der dich in tiefen Kontakt und deine ganz eigenen Wege der Heilung mit deiner Körper-Geist-Seele Einheit führt.

 In deinem Tempo, in deine Tiefe zu deiner Liebe in Verbundenheit mit allem was ist.

Der Prozess kann auch parallel mit deinem Lebenspartner für euch beide abgestimmt werden, je nachdem wo ihr gerade miteinander seid und wo jeder für sich steht.

 ♡

Ich arbeite dabei mit einer Synthese aus Körperlesen, tiefer Bindegewebsarbeit in den Faszien, Massage, Gelenkslockerung, achtsamer Berührung, Verbindung mit der Atmung und Körperbewusstsein.
Der Raum in dem wir arbeiten ist gehalten mit liebevoller Präsenz für das was ist. 

Es geht nicht darum, das wir den Körper als einen Mechanismus betrachten, der repariert wird!
Jeder ist ein Individuum mit seiner ganz eigenen Geschichte und seiner Aufgabe damit und darauf wird jede Session von mir aufbauen, ich hole dich dort ab wo du jetzt gerade in diesem Moment bist.

Wir lassen uns gemeinsam ein auf eine tiefe Bewusstseinsebene und entdecken dein SEIN hier auf der Erde, ich ebne dir deinen Weg.

Dein Körper zeigt mir deine Gedanken, deine Emotionen, deinen Lebensweg, deine Wünsche, Sorgen und Ängste, ja eigentlich alles was ist wie ein Spiegel deiner Selbst. Er drückt die erlebten Geschichten in seiner Körperstruktur und dem Körperempfinden aus und diese sind über die Körperhaltung sichtbar und lesbar. Die Faszien im Körpergewebe verkleben und verspannen sich, der Körper nimmt so seine ganz eigene Form an und wird oft unflexibel ja fast schon starr, je nach Geschichte und Gewohnheit, dadurch kommt die Beweglichkeit und der Energiefluss im Körper aus dem Gleichgewicht.
Faszien verleihen dem Körper Stabilität und ermöglichen gleichzeitig Flexibilität. Sie verbinden im Körper alles mit allem, trennen alles von allem und halten es dabei in Bewegung. Ein komplexes Netzwerk auf das mit liebevoller und klarer Präsenz Einfluß genommen werden kann und Veränderung durch Bewusstsein nachhaltig erzielt wird.

Ich lese deinen Körper in dem du dich mir zeigst mit Unterhose bedeckt so wie du bist. 

Im vorhergehenden Gespräch gehe ich ein auf dein aktuelles körperliches Befinden und deine Gefühle, was dich gerade beschäftigt und wie es dir jetzt gerade geht und auch welchen Weg du bis jetzt gegangen bist.

Wir lassen uns Zeit um zu fühlen und sich dem anstehenden Prozess hinzugeben, dir deines Selbst bewusst zu werden und deinen Körper arbeiten zu lassen, ich biete dir den Rahmen und den Raum dafür.

Es beginnt eine gemeinsame Reise, die dir tief bewusst machen wird, wann dein Körper auf die ein oder andere Weise reagiert und was er wirklich braucht, wer du bist und was du willst.

Es ist fein, es ist sensibel, es entspricht dem was du bist, nicht mehr und nicht weniger.

Der Prozess gliedert sich in 10 Einheiten zu je ca. 3 - 4 Stunden. Vor jeder Einheit machen wir uns gemeinsam die Themenbereiche und Körperregionen bewusst und gehen mit tiefen Fragen in die Session hinein und lassen sie arbeiten und wirken.
Wir gehen Schritt für Schritt den Weg des Körpers seit seiner Geburt nocheinmal, diesmal ganz bewusst in deine Präsenz, hier & jetzt so wie du bist:


 ... der Mensch, der du immer schon warst darf wiedergeboren werden ...

♡♡♡


fdb354a5-0c4b-4cc5-ab22-98d5a1c0aac5JPG

  
Die Sitzungen beinhalten folgende Themenbereiche und dazugehörige Körperregionen: 


Der Prozess wird eingeleitet:

1. Atmung - „Der Schlüssel zum Leben“ - Brustkorb, Atmung und Herzberührung

2. Geerdet sein - „Auf den eigenen Beinen stehen“ - Beine und Füße

3. Sich beziehen - „Die Umwelt und ich“ - Schulter, Arme, Hände und Körperseiten


    Weiter in die Tiefe zu den Kernprozessen (1. - 6.Chakra):

4. Kontrolle und Hingabe - „Entdeckung der Sexualität“ - Innenseiten der Beine und Becken mit Gebärmutter/Prostata

5. Bauchgefühle - „Im Zentrum des Seins“ - Bauch und Magen-Darmtrakt

6. Aufrichtigkeit und Zurückhaltung - „Für sich selbst gerade stehen“ - Rücken und Rückseite der Beine

7. Das Kopfzentrum - „Du hast nichts zu verlieren, außer deinem Kopf“ - Kopf, Nacken und Gesicht


Zuletzt folgen die integrierenden Prozesse (7.Chakra und aufwärts):

8. Die Links-Rechts Spaltung - „Die innere Frau und der innere Mann“ - Die beiden Körperhälften

9. Die Oben-Unten Spaltung - „Ein neues Gleichgewicht entsteht“ - Die Wurzeln und die Früchte

10. Von der Spaltung zur Ganzheit - „Die Integration beginnt“ - Heilung durch Meditation


                               
Melde dich gerne für einen Termin für ein kostenloses Vorgespräch und eine Probebehandlung.
So können wir den Prozess besprechen und deine Bereitschaft in die Tiefe zu gehen klären,
letztlich spürst du den Impuls in dir ob und wann ich die richtige Begleitung für dich bin.






f966037c-adc7-4f7a-9351-1feca5da0cb2JPG


Partner-Prozess-Serie 5.550 EUR

Single-Prozess-Serie 3.330 EUR


Einzelsitzung 3 Stunden  250 EUR

jede weitere Stunde         50 EUR